Über uns

Martina Roth

Geschäftsinhaberin

Die Adobe Programme, ArchiCAD und das Visualisierungsprogramm Artlantis sind mein Werkzeug.

Nach der Ausbildung zur Hochbauzeichnerin arbeitete ich sechs Jahre in Architektur- und Innenarchitekturbüros. In der Funktion des Architekten plante und realisierte ich mehrere Bauten. Danach wechselte ich in die Bereiche Gestaltung und Kommunikation, wo ich zehn Jahre tätig war, drei davon als Projektleiterin. So sammelte ich Erfahrung mit sämtlichen Kommunikations-Instrumenten, sowie deren Gestaltung und Umsetzung. Seit 2014 als Grafikerin und Architektin bei der imroth GmbH.

Philomena Krohn

Freelancerin

Hauptberuflich arbeite ich als Visual Merchandiserin/ Polydesignerin 3D. Durch meine Ausbildung habe ich fundiertes Wissen in den Bereichen Marketing, Werbung, Merchandising, Projektmanagement und vielem mehr. Mit meinen Kenntnissen kann ich Gestaltungsideen visualisieren, planen und umsetzen. Neben meinen beruflichen Tätigkeiten realisiere ich als Freelancerin grafische Arbeiten wie Logodesign, Flyergestaltungen und Illustrationen. Dies unter anderem für die Firma Imroth und den Samariterverein Wil. Ich arbeite mit Adobe Indesign, Illustrator und Photoshop sowie dem Zeichnen-/Illustrationsprogramm Procreate.

Wir sind imroth

Unser Wissen über Design, Konstruktionen, Architektur und Kommunikation ist unser Merkmal, unsere Stärke.

Als Agentur haben wir uns auf das Bauwesen spezialisiert. Gerade bei erklärungsaufwendigen Produkten oder Konstruktionen können wir einen grossen Mehrwert beisteuern. Technischen Zeichnungen, welche wir Inhaus mittels ArchiCad erstellen, sind wir wohl einmalig in der Kommunikationsbranche. Nach wie vor arbeiten wir auch eng mit Architekten zusammen und unterstützen diese in Ihrer Planung diverses Projekte.